·  Home  ·  Kalender  ·  Dein Zugang  ·  Administrator  ·  Gästebuch  ·  Forum  ·                  Wallhöfen, den  
 
  Melde dich an!
Navigator

Fußballweisheiten
Rudi Assauer:
Wir haben den Schriftzug in unserem Vereinslogo in 'Hosenscheißer 04' geändert. Wir konnten ein großes Sponsoringpaket mit einer Windelfirma schnüren.

Wetter

WM 2006


Willkommen beim TSV Wallhöfen

Hier präsentiert sich der TSV Wallhöfen im Netz. Wir bieten Fußball, Badminton, Tennis, Tischtennis und natürlich Turnen für alle Altersklassen. Infos gibt es hier. Wer mehr Infos möchte, bemühe bitte das Forum bzw. noch besser das Feedback, welches ihr über "Kontakt" erreicht! ... und nun viel Spaß!


Werbepartner für unsere Stadion-News werden, ist nicht schwer!

Großes Abendsportfest des TSV Wallhöfen

am 15. Juli 2006, ab 16.00 Uhr im Waldstadion

Herzlich eingeladen sind alle aktiven Sportler des TSV Wallhöfen e.V. und natürlich alle Besucher, die sich einmal über das Angebot der einzelnen Sparten des TSV Wallhöfen e.V. informieren möchten oder einfach nur einen schönen Sommerabend im Waldstadion bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Spiel, Spaß und Musik verbringen möchten.


Angebot:

Beach-Volleyballturnier
Sportabzeichen-Abnahme
Walking
Spiele für Eltern und Kinder (Wasserrutsche)
Tischtennis-Turnier (auch für Jedermann)
Torwandschießen / Fußballschein / Mini-Turnier
Mountainbike- u. Geschicklichkeitsparcours
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!!

                                                        Der Vorstand


Stadion-News: Finale im Tippspiel läuft!
In der Wallhöfener Tipprunde läuft alles auf einen Sieg von Mirco hinaus, er führt locker mit 10 Punkten und tippt auf zwei Heimspielerfolge des TSV. Gefährlich könnte ihm allerdings Thomas noch werden, der ein Unentschieden im Tipp hat und mit acht Punkten auch dicht dran ist. Vier Mittipper folgen mit sieben Punkten und rechnen sich auch noch etwas aus. Sie müssen halt nur das richtige Ergebnis haben!!
( mehr... - 13715 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Stadion-News ) (2 mal gelesen!)


Spielbericht: Punktspiel der „Alten Herren“
 Das letzte Heimspiel dieser Saison ging leider verloren. Der Gast aus Hüttenbusch hatte ein bisschen mehr Glück und schoss in der zweiten Halbzeit das entscheidende Tor zum 1:0 Erfolg. Die Wallhöfener „Alten Herren“ hatten in den ersten 15 Minuten das Spiel gut im Griff und kamen auch zu guten Einschussmöglichkeiten. Aber leider ging der Ball immer knapp am Tor vorbei. Zum Ende der ersten Halbzeit wurden die Gäste jedoch immer stärker und hatten auch vereinzelt gute Chancen. Aber auch die Hüttenbuscher Stürmer hatten kein Zielwasser getrunken, oder sie scheiterten an unseren guten Torwart Ralf.
( mehr... - 1546 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (2 mal gelesen!)


Spielbericht: Trotz Steigerung kein TSV-Erfolg
Wallhöfen rackert, verliert aber 1:2
WALLHÖFEN
. Gegen das starke Aufgebot des TuS Heeslingen II war an diesem Spieltag der Bezirksklasse 3 kein Kraut gewachsen. So mussten sich die Fußballer des TSV Wallhöfen auf gegnerischem Terrain mit 1:2 geschlagen geben, obwohl eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen zu sehen war.


Notiz: © Copyright Bremer Tageszeitungen AG Ausgabe: Osterholzer Kreisblatt Seite: 10 Datum: 22.05.2006
( mehr... - 1669 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (2 mal gelesen!)


Spielbericht: Angriffsfußball begeistert die Fans
Wallhöfen wiederholt 5:1-Erfolg
WALLHÖFEN.
So macht Fußballspielen Spaß. Alle kamen beim Spiel des Tabellendritten der Damen-Landesliga, TSV Wallhöfen, gegen die SG Bassen/Posthausen auf ihre Kosten. Die Wallhöfenerinnen wiederholten den 5:1-Erfolg der vorherigen Woche und legten spielerisch noch eine Schippe drauf. "Meine Mannschaft hat von der ersten Minute an Druck gemacht und richtig guten Fußball gezeigt. Das hat auch die Zuschauer begeistert", sagte ein vollends zufriedener Trainer Ralf Haase.


Notiz: © Copyright Bremer Tageszeitungen AG Ausgabe: Osterholzer Kreisblatt Seite: 12 Datum: 22.05.2006
( mehr... - 1644 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (4 mal gelesen!)


Stadion-News: Unsere Porträtserie
In der Stadion-News werden regelmäßig Porträts veröffentlicht. Wir stellten unsere Neuzugänge vor, zeigen aber auch verdiente Personen rund um den Verein, seien es Spieler, Trainer, Zuschauer oder Ehrenamtliche. Heute ist Mirco dran, und wer schon immer mal wissen wollte, wofür sein Herz schlägt, der liest weiter!
( mehr... - 2742 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Stadion-News ) (12 mal gelesen!)


Spielbericht: Karin Wohltmann in Torlaune
Wallhöfen gewinnt auswärts mit 5:1
WALLHÖFEN.
Ein Auswärtssieg war schon lange nicht mehr drin für die Fußballdamen des TSV Wallhöfen. Bei SV Teutonia Uelzen zeigten sie wieder, dass sie auch auf gegnerischem Platz dominieren können. Und das sogar souverän. 5:1 hieß es nach der Landesligapartie für den Tabellendritten.



Notiz: © Copyright Bremer Tageszeitungen AG Ausgabe: Osterholzer Kreisblatt Seite: 12 Datum: 15.05.2006
( mehr... - 1473 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (6 mal gelesen!)


Spielbericht: Beim TSV Wallhöfen ist eindeutig die Luft raus
Der TSV Etelsen holt wichtigen 2:1-Erfolg / Waldemar Hamburg trifft für die Gastgeber / Sturm mit wenig Durchschlagskraft 
 WALLHÖFEN. Erneut mussten die Fußballer des TSV Wallhöfen vor heimischem Publikum eine bittere Niederlage hinnehmen. Diesmal strauchelte der Zweite der Bezirksklasse 3 gegen den - um den Klassenerhalt kämpfenden - TSV Etelsen und verlor 2:1.
Eigentlich erwartete Werner Thoden, Trainer des TSV Wallhöfen, eine Trotzreaktion. Doch darauf muss er wohl noch etwas warten. Ein leichter Leistungsanstieg zum vergangenen Spiel war zwar zu entdecken, aber dennoch blieb Wallhöfen weiterhin unter seinen Möglichkeiten. "Gerade der Sturm spielt ohne Mumm und Durchschlagskraft", sagte Thoden enttäuscht.



Notiz: © Copyright Bremer Tageszeitungen AG Ausgabe: Osterholzer Kreisblatt Seite: 10 Datum: 15.05.2006
( mehr... - 2013 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (4 mal gelesen!)


Stadion-News: Das Neueste vom Tippspiel
Der Prominententipp geht in die nächste Runde. Nach dem 3:0 Sieg gegen Hesedorf und der 0:2 Niederlage gegen Ritterhude waren nicht viele Punkte zu verteilen. Aber immerhin, der Vereinschef hat aufgeholt und mit der Bürgermeisterin gleich gezogen. An der Spitze liegt weiterhin Mirco. Erstaunlich sind die Ergebnisse der letzten Gewinner: Carsten hat erst 2 Punkte, Ole und Holger erst 3, Klaus immerhin schon 4! Klar, dass Carsten damit das Schlusslicht bildet, gemeinsam mit Matthias, der sollte mal bei seiner Schwester abschreiben!
( mehr... - 14155 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Stadion-News ) (11 mal gelesen!)


Spielbericht: Alte Herren: TSV Wallhöfen – Platjenwerbe 4:0
 

Am Freitagabend bewiesen die alten Herren des TSV Wallhöfens, das es erheblich leichter ist mit elf Spielern zu gewinnen, als mit Acht wie es noch gegen Ohlenstedt der Fall war! Gegner war Platjenwerbe, mit denen wir eigentlich immer unsere Schwierigkeiten hatten. Und um das zu bestätigen fingen die Platjenwerber tatsächlich zu Beginn druckvoll an. Wir brauchten doch tatsächlich 20 Minuten bis zu unserer ersten Ecke. Anschließend versuchte es Harti zweimal mit einem Schuss.

( mehr... - 2743 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (14 mal gelesen!)


Spielbericht: Über 90 Minuten eine starke Partie gezeigt
TSV Wallhöfen erkämpft sich in Immenbeck ein gerechtes 2:2-Unentschieden / Wohltmann staubt ab 
 WALLHÖFEN. Zufrieden konnten die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Wallhöfen mit ihrer Leistung gegen den direkten Tabellennachbarn TSV Immenbeck II sein. In Immenbeck gaben sich die Haase-Schützlinge zu keinem Zeitpunkt der Begegnung auf und erkämpften sich so ein gerechtes 2:2-Unentschieden.
Beide Landesligisten waren nach dem Spiel mit ihren Leistungen und dem Ergebnis zufrieden. "Es war auf beiden Seiten eine richtig gute Partie und es hat mir Spaß gemacht, meiner Mannschaft zuzugucken. Meine Spielerinnen haben wirklich gut gespielt", sagte ein höchst zufriedener Wallhöfener Trainer Ralf Haase.


Notiz: © Copyright Bremer Tageszeitungen AG Ausgabe: Osterholzer Kreisblatt Seite: 8 Datum: 09.05.2006
( mehr... - 2129 mehr Zeichen | Kommentare? |    | Spielbericht ) (11 mal gelesen!)


191 Artikel (20 Seiten, 10 pro Seite)
1 | 2 | 3 | 4 | ... | 20 | >
shoutbox

Anonymous: alte herren verlieren 4 in ohlenstedt!!
29-04-2006 11:25
hannu: glückwunsch, wie habt ihr das gegen axstedt nur geschafft?
26-04-2006 9:22
hannu: alte herren gewinnen 2 : 0 in ihlpohl
20-04-2006 13:07
Anonymous: wallhöfen 1 gewinnt mit 3 : 0 freu
09-04-2006 17:23
hannu: arbeitseinsatz am sonnabend fällt aus!!
31-03-2006 16:39


Terminkalender
Mai 2006
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 Heute:
 Neu St. Jürgen - TSV Wallhöfen (Alte Herren)

 Termin vorschlagen

Bezirksklasse 3
1 VSK Osterholz 2 +24 50
2 TSV Wallhöfen +28 45
3 TuS Heesling. 2 +15 41
4 TuS Tarmstedt +7 41
5 TSV Etelsen +11 40
6 SV Lilienthal-Falkenberg +13 38
7 TSV Uesen +5 37
8 MTV Hesedorf +9 34
9 TSV Gnarrenburg +4 33
10 VfL Visselhövede +5 30
11 TuSG Ritterhude -22 29
12 Bremervörder SC -31 23
13 TuS Brockel -23 15
14 1. FC Osterholz-Scharmbeck -45 9

guck doch mal


turnier007.jpg


foto13.jpg


foto21.jpg


fasching16.jpg

Bild Gallery

  

Verantwortlich für die Kommentare und Artikel ist der jeweilige Verfasser © 2005 TSV Wallhöfen
Impressum Diese Seite wurde umgesetzt mit einem 2F VKP CMS .